Letztes Feedback

Meta





 

schwimmendes iPhone

meine Freundin und ich saßen auf einem Baumhaus sie erzählte mir ihren Traum,die immer etwas länger gehen.plötzlich fiel ihr Handy aus der Hand aber es ist auf die Bretter gefallen.Später fiel ihr das Handy Wasser.Wir kletterten so schnell wie möglich das Baumhaus runter.sie sprang ins Wasser und holte ihr Handy zum Glück ging es noch (es war nicht Wasserfest).Sie hatte nur Wasser im Bildschirm zwar nicht viel aber etwas.die Kamera ging noch...nur halt die Lautsprecher gingen nicht meine Freundin war traurig weil Lautsprecher sind eines der wichtigsten am Handy. später schrieb sie mir das ihre Lautsprecher noch gehen,aber das Wasser kann trotzdem im Handy rosten.

24.5.15 16:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen