Letztes Feedback

Meta





 

kaninchen auf tour

Heute hatte ich meine beiden Kaninchen an die Leine genommen und bin mit meinem Vater auf eine große Wiese gefahren.meine Kaninchen hoppelten am Anfang nicht so viel weil die Umgebung fremd war und die Gerüche auch sehr neu waren.Dann hoppelten sie auch mal langsam los,wir gingen Richtung Wald.Auf einmal bekam ein Kaninchen Panik(keine Ahnung warum) es zappelte und versuchte aus der Leine zu kommen dann hatte es doch geschafft die Leine hatte keine Verbindung zum Kaninchen,mein Vater schrie SCH**** ich lief los mit meinen anderen Kaninchen auf dem Arm dann hatte mein Kaninchen was ich auf dem arm hatte eine Panikattacke und quietschte und knurrte... es hatte auch geschafft sich von der Leine zu lösen und lief los mein Vater und ich teilten uns auf mein Kaninchen saß im Gras und blieb sitzen ich näherte mich und lies es an meiner Hand scnuppern dann schnappte ich zu und holte es und schrie:,,ich hab es!" ich lief zum Auto und setze das eine Kaninchen in die Transportbox dann fehlte nur noch das andere ich lief in den Wald die Wiese hoch und runter doch dann schrie mein Vater einmal los ich hab ihn!!!! Ich lief sofort zu meinem Vater und holte mein Kaninchen ich war so froh es wieder zu haben ich dachte ich sehe es nie wieder!Wir setzten die Kaninchen in die Transportbox und fuhren nach Hause.Dann setzen wir meine Kaninchen in den Stall und Ließen sie in ruhe damit sie sich beruhigen können.es war eine Riesen Aufregung. PS:es geht ihnen gut

24.5.15 15:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sascha Willems (24.5.15 15:41)
Hallo,da habt ihr Glück gehabt.Alles Gute und viele Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen